Jobs

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der Novum Group.

Restaurant TwentyTwo

Chef de Rang - Holiday Inn-Vienna South, Restaurant Twenty-Two

WienVollzeit27.04.2024

Einleitung

Das Holiday Inn Vienna-South verfügt neben seinen 201 modernen Zimmer außerdem über ein Sky-Restaurant in der 22. Etage sowie eine Sky-Bar und ein Kaffee. Alle Zimmer, sowie Bar und Restaurant bieten einen hervorragenden Ausblick über die ganze Stadt Wien.

Für unser, mit einer Haube ausgezeichnetes Restaurant suchen wir einen gästeorientierten, aufmerksamen Könner.

Begleite uns und werde Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein.

Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweise uns, dass Du Dich engagierst, indem Du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst.

 

 

Chef de Rang - Holiday Inn-Vienna South, Restaurant Twenty-Two

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Du lebst herzliche Gastfreundschaft gegenüber unseren internationalen Gästen, darunter zahlreiche Stammgäste
  • Du berätst und betreust unsere Gäste
  • Du servierst Speisen im Restaurant oder an der Bar, nimmst Bestellungen für Room Service entgegen und hast den Verkauf im Blick
  • Du unterstützt die Serviceleitung bei der Führung, Einteilung und Unterweisung der Kollegen, Auszubildenden und Aushilfen
  • Nicht zuletzt sorgst Du für korrekte Abrechnung mit unserem Kassensystem "Matrix"

Deine Persönlichkeit:

  • Abgeschlossene Schul- und Ausbildung Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Mehrjährige Erfahrungen im Restaurant- und/ oder Barservice

Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
Verantwortungsbewusstsein • Teamplayer • Zuverlässig • Flexibel • Gastgebermentalität • Engagement

Wir bieten Dir:

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, die/der uns hilft, unser Restaurant noch weiter nach vorn zu bringen.

Vielleicht fühlst ja genau du dich angesprochen? Dann melde dich....wir würden uns freuen.

Ach ja, die Bezahlung richtet sich natürlich nachdem, was du kannst.

Und natürlich besteht die Bereitschaft auch tiefer in die Tasche zu greifen....

 

Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button. 

 

*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.

Kontakt

Restaurant TwentyTwo
Thorsten Prinz
+43 1 890 99 98 0
www.novum-hospitality.com

+43 1 890 99 98 0



Restaurant TwentyTwo

Das Restaurant TwentyTwo befindet sich auf 90 Metern Höhe und bietet neben der ausgezeichneten Kulinarik, einen beeindruckenden 360 Grad Blick über ganz Wien. Die Küche versteht sich als regional, innovativ, gesundheitsbewusst und modern. Klassiker werden neu interpretiert um den Geschmack von heute zu treffen, ohne dabei auf die Tradition und das Handwerk zu vergessen. Ganz wichtig ist zudem die Zusammenarbeit mit örtlichen Lieferanten, damit wird die höchste Qualität der verarbeiteten Produkte garantiert.